EDEKA-Aktion 2024 - Start 1. April  – Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg

EDEKA-Aktion 2024 - Start 1. April

EDEKA-Projekt 2024: „Feuerwehrwurst und -steak, Feuerwehr-Ciabatta-Brötchen und auch der Schwarzwald-Sprudel“

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die traditionelle Feuerwehraktion von EDEKA Südwest ab dem 1. April 2024 in die nächste Runde geht! Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2017 setzt EDEKA-Südwest die Unterstützung für die wertvolle Arbeit der Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg fort.

Wie bereits im letzten Jahr werden mit dem Verkauf spezieller Feuerwehrprodukte wie Feuerwehrwurst, -steaks, Ciabatta-Brötchen und dem Schwarzwald-Sprudels die Jugendfeuerwehren im Land unterstützen. Jeder Kauf dieser Produkte trägt dazu bei, die wichtige Arbeit der Jugendfeuerwehren zu fördern und ihre Einsatzbereitschaft zu stärken.

Die Produkte der Feuerwehraktion werden von April bis September in den rund 900 EDEKA-Märkten in Baden-Württemberg erhältlich sein. Wir laden herzlich ein, sich auch an der diesjährigen Aktion zu beteiligen und damit einen Beitrag zur Förderung der Jugendfeuerwehren zu leisten. Besuchen Sie ab dem 1. April ihren EDEKA-Markt und lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun!

Andreas Fürst, Landesjugendleiter, möchte sich im Namen aller Jugendfeuerwehren herzlich bei EDEKA für die kontinuierliche Unterstützung bedanken. Durch diese Aktion ermutigt EDEKA die Jugendfeuerwehren, ebenfalls aktiv zu werden und sich zu engagieren. Ob es sich um eine Fahrzeugschau, Infostände zur Brandschutzerziehung oder kreative Marketingaktionen handelt – die Möglichkeiten sind vielfältig und bieten eine hervorragende Gelegenheit, die Jugendfeuerwehren aktiv einzubinden. Nachfolgend ein Beispiel aus den vergangenen Jahren.

Die örtlichen EDEKA-Märkte können dabei unterstützen, indem sie Urkunden erhalten und somit ihre Teilnahme an der Aktion zeigen. Diese Zusammenarbeit schafft eine einzigartige Gelegenheit für gemeinsame Aktionen zwischen den örtlichen EDEKA-Märkten und den Jugendfeuerwehren.

Wir danken EDEKA von ganzem Herzen für ihr Engagement zum Wohle der Jugendfeuerwehren.