Einweihung unserer Bank zum Projekt

Einweihung unserer Bank zum Projekt "Hier wächst Zukunft"

Im Rahmen der Treffen der Kreisjugendfeuerwehrwarte bzw. dem Treffen der Kreisjugendsprecher*innen am Sa., 16. März 2024 gab es einen tollen Abschluss. Vom Ministeriums für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz haben wir zu unserem Projekt „Hier wächst Zukunft“  eine tolle, große Bank erhalten. Diese Bank wurde durch Frau Staatssekretärin Kurtz, den Schulleiter Frieder Lieb und unserem Landesjugendleiter Andreas Fürst, eingeweiht. Diese Bank fand einen schönen Platz auf dem Gelände der Landesfeuerwehrschule und bietet somit vielen (Jugend)Feuerwehrmitgliedern die Möglichkeit nachhaltig eine Pause einzulegen.

Wir danken dem Ministerium für das großzügige Geschenk zu unserem gemeinsamen Projekt. 1