icon warenkorb icon youtube Instagram Icon Wiki Icon Whatsapp Icon Suche Icon

Neue Corona-VO KJA/JSA vom 14.06.2021

Update 14.06.2021

Das Sozialministerium hat die Corona-Verordnung Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit (kurz: CoronaVO KJA/JSA) zum 14.06.2021 angepasst. Es geht vor allem um die Ermöglichung von Kinder- und Jugendfreizeiten.

In Stadt- und Landkreisen mit einer Sieben-Tage-Inzidenz unter 50 sind ab 14.6.2021 nun auch Angebote mit Übernachtung außerhalb des eigenen Haushalts für getestete, genesene oder geimpfte Personen möglich und werden bei einer Sieben-Tage-Inzidenz unter 35 ab 1.7.2021 noch weiter ausgebaut.

Eine Übersicht über die geltenden Regelungen findet ihr auf der Homepage des Landesjugendrings Baden-Württemberg.

Die offizielle Coronaverordnung Kinder- und Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit des Sozialministeriums findet ihr hier.