icon warenkorb icon youtube Instagram Icon Wiki Icon Whatsapp Icon Suche Icon

Hüttentag 2021

Eigentlich findet alle zwei Jahre das Hüttenwochenende des Jugendforums statt. 2021 wäre es wieder so weit gewesen.

Leider kann das Wochenende diesmal nicht in gewohnter Form auf einer Hütte mit Übernachtung stattfinden. Trotz allem wollen wir nicht ganz auf das Hüttenfeeling und vor allem auf den Austausch mit den Jugendsprechern verzichten. Deshalb findet am Samstag, 15.05.2021, ein digitaler Hüttentag statt.

Freut euch auf viele Überraschungen wie zum Beispiel ein Care-Paket mit tollem Inhalt, Austausch untereinander, spannende Spiele und vieles mehr. Für diesen Hüttentag haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. So viel sei verraten, wir werden uns nicht in einem klassischen Videotool treffen, bei dem man auf die Kacheln von anderen starrt. ;-) Was genau wir uns überlegt haben, erfahrt ihr in Kürze.

Für die Teilnahme erheben wir einen Teilnahmebeitrag in Höhe von 15 Euro. Wohin wir die Rechnung senden sollen, fragen wir mit dem Anmeldeformular ab.

Hier können sich interessierte Jugendsprecher/Kreisjugendsprecher anmelden! Bitte sprecht eure Anmeldung vorab mit den verantwortlichen Personen ab. Ihr könnt euch bis Mittwoch, 28. April 2021, anmelden. Alle verantwortlichen Personen (Kommandant, Jugendfeuerwehrwart/Kreisjugendfeuerwehrwart und eure Eltern) erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail zur Bestätigung von uns.

Wir freuen uns auf den etwas anderen Hüttentag mit euch!