Das nächste Landeszeltlager findet von Sa. 30.07.2022 – Sa. 06.08.2022 auf dem Schachen in Münsingen, Kreis Reutlingen statt.
Was ist eigentlich der „Schachen“?
Der Schachen ist ein Berg auf der Schwäbischen Alb. Er liegt ca. 800 Meter hoch oberhalb des Großen Lautertals nahe der Stadt Münsingen im Landkreis Reutlingen.
Er befindet sich damit mitten im UNESCO Biosphärengebiet und Geopark Schwäbische Alb.
Mehr als 450 Teilnehmenden werden eine tolle Zeit erleben, nette Leute kennen lernen und alte Freunde wieder treffen. Jede Menge Spaß und Action erwarten Euch. Aber natürlich gibt es auch genug Zeit um einfach mal rumzuhängen. Es wird viele verschiedene Aktionen und Angebote in und um Münsingen/Kreis Reutlingen und auf dem Zeltlagerplatz geben.
Kindergruppen können auch tageweise am Lager teilnehmen. Hierzu bitte Kontaktaufnahme mit dem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Preis pro Person für die gesamte Lagerzeit: 185 Euro. (Bei Lockerungen der Hygienevorschriften wird ggf. ein Teilbetrag zurück erstattet. Bei Verschärfung der Regeln kann auch nach Eurer Anmeldung, bis etwa 12 Wochen vor Beginn des Zeltlagers wieder kostenfrei storniert werden.)
Ihr findet hier die Ausschreibung mit weiteren Informationen.
Da das Zeltlager zwischenzeitlich ausgebucht ist können wir leider keine weitere Anmeldungen mehr entgegennehmen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen zum Landeszeltlager 2022.
Lagerordnung des Landeszeltlagers 2022