icon warenkorb icon youtube Instagram Icon Wiki Icon Whatsapp Icon Suche Icon

Große Preisübergabe bei der Delegiertenversammlung an die Gewinner der EDEKA-Aktion 2018

Im Rahmen der Delegiertenversammlung am 20. Juli 2019 wurden feierlich die Schecks an die Gewinnergruppen der EDEKA-Aktion durch Frau Meyer (Fa. EDEKA Südwest) übergeben. Die Landesjugendsprecherinnen und Landesjugendsprecher hatten vorab alle Einsendungen der Jugendfeuerwehren gesichtet, ausgewertet und so die Aktionen in und um die EDEKA-Märkte im ganzen Land Baden-Württemberg nach bestimmten Kriterien abgewogen und in eine Rangordnung gebracht. Die Jugendfeuerwehren aus Freiburg, Benningen, Böblingen und Vaihingen hatten die Nasen vorn und durften die 500 Euro beziehungsweise 300 Euro-Spenden entgegennehmen.

 

190720 ljf tag 5176 Siegerbild EDEKA 2019klein

 

Auch in diesem Jahr findet diese Aktion wieder statt, also seid kreativ und stellt mit dem EDEKA-Markt bei Euch vor Ort eine coole Aktion auf die Beine und schickt Bilder und einen kurzen Bericht ins Jugendbüro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und mit etwas Glück kann Eure Jugendfeuerwehr schon im kommenden Jahr ein ordentliches Preisgeld gewinnen und was man damit anfangen kann, dazu fällt Euch sicher auch etwas ein.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch EDEKA und die Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg!