Willkommen bei der Jugendfeuerwehr

Hier gibt es alle wichtigen Informationen rund um die Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg!

Erfahre alles über die Arbeit der Jugendfeuerwehren und finde heraus, was die Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg für Dich und Deine Arbeit tun kann.

 
Freie Plätze beim Seminar 24h-Übungen planen und gestalten am Fr. 10./Sa. 11.03.2017 in Haigerloch, Zollernalbkreis

Beim Seminar "24h-Übungen planen und gestalten" am Fr. 10./Sa. 11.03.2017 in Haigerloch, Zollernalbkreis gibt es zur Zeit noch freie Plätze und wir freuen uns, wenn bis Fr. 10.02.2017 noch weitere Anmeldungen eingehen.

 

Weiterlesen...
 
Besuch im Landtag von Baden-Württemberg

W Haus des Landtags Vorderansicht mit Beflaggung

Liebe Jugendfeuerwehrler,

die Jugendarbeit in unserem Jugendverband ist vielseitig und umfasst unter anderem auch die politische Bildungsarbeit.

Aus diesem Grund ist es umso erfreulicher, dass es uns der Kreisverbandsvorsitzende des Kreises Heilbronn und Landtagsabgeordneter Reinhold Gall ermöglicht,
den Landtag in Stuttgart zu besuchen. Im Landtag werden jeden Tag wichtige Entscheidungen für Baden-Württemberg getroffen, die auch dein alltägliches Leben
beeinflussen können.

Der Besuch findet am Montag, den 6. März 2017 um 15.00 Uhr statt.

Anmelden könnt ihr euch per Mail beim Jugendbüro ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wer also mit will, sollte sich schnellstmöglichst anmelden.

Wir würden uns freuen, wenn sich besonders Jugendliche für die Veranstaltung interessieren und anmelden!

Eure Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg

Merken

 
FREIE PLÄTZE beim Seminar Mitglieder werben und binden am Sa. 04.02.2017 in Mötzingen, Kreis Böblingen

Beim Seminar Mitglieder werben und binden am Sa. 04.02.2017 in Mötzingen, Kreis Böblingen haben wir derzeit noch freie Plätze und freuen uns, wenn bis Freitag, 13.01.2017 noch weitere Anmeldungen ggfs. mit Einverständniserklärung eingehen.

Weiterlesen...
 

Bildungskongress WERTE

08.07.2017

Noch



Countdown
abgelaufen

Jetzt Termin vormerken!

Jetzt Fan bei Facebook werden! Unser Werte-Projekt 'KaReVeTo' Wir sind Mitglied im Landesjugendring Baden-Württemberg, bei der Landesakademie für Jugendbildung und im Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg

 NACH OBEN
 ZURÜCK STARTSEITE E-MAIL SITEMAP TRIO-Login

JUGENDBÜRO